Gigs im September

Im August hatten wir das erste Konzert in der neuen Besetzung.
Es war wunderbar entspannt und ein voller Erfolg.
Uns allen hat es viel Spass gemacht und wir freuen uns auf viele Konzerte.

Letzte Woche gabs Möllers MittwochsJazz zum letzten Mal in diesem Jahr. Heiter-melancholisch ging der Sommer mit CarteBlanche zu ende. War schon recht kühl deshalb sind wir schön gemütlich ins Restaurant umgezogen. War wieder ein sehr schöner Abend. Die Reihe wird im nächsten Jahr fortgesetzt.

Das JazzWords Quartet mit Renate Kohn feiert nochmal Ella’s 100sten Geburtstag. Gleich 3 mal in diesem Monat. In Karlsruhe, Bad Schwalbach und Heppenheim. Ich freu mich schon drauf!
Es gibt übrigens einen neuen Trailer, schaut mal rein!

Alle weiteren Infos unter Termine

Stolz präsentiert von WordPress