Livestream und endlich wieder richtig live !

Die beiden Livestreams mit Martin Preiser aus der Fruchthalle in Kaiserslautern und mit Bernhard Sperrfechter aus der Stadthalle Speyer waren wirklich ein Lichtblick für mich und ich bin froh diese Möglichkeit gehabt zu haben. Beide Konzerte kann man übrigens noch auf Youtube sehen, einfach hier im Text oben oben klicken.

So langsam entspannt sich die Lage wieder etwas. Wenn es auch noch nicht bedeutet dass jegliche Gefahr vorüber ist, freue ich mich wieder auftreten zu dürfen. Mit den jeweils notwendigen Einschränkungen.
Nächste Woche gibt es den ersten MittwochsJazz bei Möllers im Restaurantgarten. Wir hoffen alle, dass das Wetter so schön bleibt, denn wir können leider nur OpenAir spielen. Indoor ist es noch nicht erlaubt. ich hoffe sehr dass die Menschen nicht zu übermütig werden. Ein neuerlicher Rückschritt wäre wirklich fatal.

Der Gesangsunterricht bei mir findet weiterhin online statt. Das hat sich aber ganz gut „eingegrooved“. Bernhard und ich sind fleissig und hoffen, bald etwas präsentieren zu können! Stay tuned!