Neue Quartet-Besetzung und Gigs im September…

Im August hatten wir das erste Konzert in der neuen Besetzung.
Es war wunderbar entspannt und ein voller Erfolg.
Uns allen hat es viel Spass gemacht und wir freuen uns auf viele Konzerte.

Nächste Woche gibts Möllers MittwochsJazz zum letzten Mal in diesem Jahr. Heiter-melancholisch geht der Sommer mit CarteBlanche zu ende. Wir spielen französische Chansons und Kompositionen von Michel Legrand. Hoffentlich wird es nochmal open air-warm. Wenn nicht sind wir im Restaurant.
Die Reihe wird fortgesetzt.
Gleich am Sonntag sind wir in gleicher Besetzung zu einem Französischen Abend in Frankenthal in der Versöhnungskirche. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich sing so gern in Kirchen…

Das JazzWords Quartet mit Renate Kohn feiert nochmal Ella’s 100sten Geburtstag. Gleich 3 mal in diesem Monat. In Karlsruhe, Bad Schwalbach und Heppenheim. Ich freu mich schon drauf!
Es gibt übrigens einen neuen Trailer, schaut mal rein!

Alle weiteren Infos unter Termine